Durch fortwährende Investitionen in neue Fertigungstechnologien bieten wir unseren Kunden passende Lösungen für technisch anspruchsvolle Produkte. Unsere Kunden profitieren von unsere Erfahrung und über 45 Jahre Fortschritt.

Wettbewerbsvorteil

Viele Schlüsseltechnologien wurden von uns bereits, weit vor unseren Wettbewerbern, qualifiziert und in der Produktion eingeführt. So setzen wir zum Beispiel AOI-Systeme (Automatische Optische Inspektionssysteme) seit 2000 ein.

Neben technischen Standardverfahren der Elektronikproduktion, setzen wir je nach spezifischen Produktanforderungen, die passende Prozesstechnologie ein, so zum Beispiel Dampfphasenlöten oder selektives Laserlöten, um beste Qualitätsergebnisse zu erzielen.

Unsere langjährige technologische Erfahrung und unser umfangreicher, moderner Maschinenpark helfen uns dabei, uns im Wettbewerb zu differenzieren und bieten uns und unseren Kunden entscheindende Wettbewerbsvorteile. Profitieren auch Sie!

Flexibilität

Durch unterschiedlichste Fertigungsverfahren und Anlagenkonfigurationen sind wir in der Lage, sowohl Klein-, Mittel- als auch Großserien zu produzieren. Wir bieten unseren Kunden damit die Flexibilität, die sie im Lebenszyklus ihrer Produkte benötigen. Schließlich wurden "Cashcows" schon oft unterschätzt!

Aber auch zeitkritische Aufträge erfordern die nötige Flexibität einer schnellen Lösung.

So bieten unsere skalierbaren Prozesse die Chance mit den Erfordernissen und dem Erfolg unserer Kunden rasch "mitwachsen zu können".

Internationalität

Für lohnkostenintensive oder preissensitive Produkte bieten wir unseren Produktionsstandort in Mosta/Malta an.

Muster oder Produktanläufe können in unserem Werk in Röhrnbach/Deutschland entwicklungsnah gestartet und auf Kundenwunsch, bzw. mit gesonderter Freigabe, auf gleiche bzw. vergleichbare Prozesse und Anlagen nach Malta verlagert werden.

Damit bewährt sich unsere redundante Fertigungsstrategie, welche auf einen "gleichen Anlagenpark" an verschiedenen Standorten setzt.

Risikomanagement

Ein redundanter Produktionsstandort bietet nicht nur Vorteile im Produktlebenszyklus, sondern ist auch wichtiger Bestandteil des Risikomanagements bei DUMPS electronic. So können wir auch im Notfall - z.B. bei Elementarschäden - eine Erfüllung unserer Lieferantenpflichten ermöglichen. Oftmals sind es aber auch die vermeintlich "unterschätzten Risiken", welche durch vorausschauende Planung und Präventivmaßnahmen, im Fall des Eintritts, besser lösbar sind. Sie können auf uns bauen!